Kinderangebote

Das Piratenschiff

Sei der Kapitän

Unser Piratenschiff ist die neueste Attraktion im Ferienhaus Lambach.

Hier kannst Du klettern, rutschen und natürlich als Piratenkapitän Dein eigenes Schiff kommandieren und durch die Wogen des Bayerischen Waldes steuern.

Mit diesem Schiff hat die ganze Familie Spaß und Erholung im Urlaub bei uns. 

Das Baumhaus

Kletter in die Bäume

Komm in mein Baumhaus geklettert!

Dort kannst Du Dich verstecken oder es Dir gemütlich machen. Richtig schön ist es hier!

Von dort oben hast Du auch einen ganz tollen Blick auf unsere Berge und vielleicht entdeckst Du von hier aus das ein oder andere Tier. In unserer Natur gibt es Eichhörnchen, Hasen, Rehe und vieles mehr.

Beachvolleyball

1 Ball, 1 Netz, viel Spaß

Wir liegen zwar mitten in den Bergen, aber trotzdem haben wir ein richtiges Beach-Volleyball-Feld.

Hier kannst Du mit anderen eine Mannschaft gründen und sogar Turniere veranstalten. Gib alles und wirf Dich in den Sand, um auch die schwierigsten Bälle noch zu erreichen!

Einen Ball musst Du nicht mitbringen, den kannst Du an unserer Rezeption ausleihen.

Das Spielzimmer

Großer Spaß, auch bei schlechtem Wetter

Schlechtes Wetter draußen? Kein Problem, denn in unserem Spielzimmer wird es niemandem langweilig. Spielhaus, Mini-Rutschbahn, Spielkissen, Basteltisch und viele tolle Sachen warten auf Dich. Komm rein und hab Spaß.

Und wenn Du noch ganz jung bist, haben wir regelmäßig auch jemanden hier, der auf Dich aufpasst. Deine Eltern können uns einfach fragen, zu welchen Zeiten dies möglich ist.

Die Kegelbahn

Räum sie alle ab

Wie wäre es mit einem Familienabend in unserer hauseigenen Kegelbahn? Schieb die Kugel nach vorne und triff alle Neune! Natürlich haben wir auch leichtere Kugeln, die für Euer Alter passen.

Gebt uns einfach Bescheid, wann Ihr Kegeln wollt und los geht’s!

Minigolf

Spaß auf 18 Bahnen

Minigolf macht einfach immer Spaß und das in jedem Alter. Wir haben in unserem Garten eine tolle Anlage.

Spielt gegen Eure Eltern und Freunde – Spannung und Spaß garantiert!