Liebe Familien!
Zeit mit der Familie zu verbringen, ohne dabei ständig an den Haushalt, den Beruf, die Schularbeiten und sonst irgendwelche lästige Pflichten denken zu müssen, das wäre schön! Und genau dazu wollen wir Euch – liebe junge Familien – herzlich einladen.

Genießt bei unseren Aktionstagen „Junge Familie“ eine unbeschwerte Zeit und erlebt dabei ein nachhaltige Tage. Wir wollen uns unserer Verantwortung gegenüber der Natur, der Umwelt und der Schöpfung bewusst werden und gemeinsam überlegen, wie wir gerade im Alltag nachhaltig leben können. Natürlich kommen auch Entspannung, Spaß, Gaudi, Kreatives und Spirituelles an diesen Tagen nicht zu kurz.

Wir freuen uns darauf zusammen mit Euch, erlebnisreiche und nachhaltige Tage in Lambach verbringen zu dürfen.

Termin:
03.06. – 07.06.2024

Preis:
Termin 2024: 500,- € pro Familie (2 Elternteile)
inklusive eigener Kinder bis 6 Jahre im Zimmer der Eltern

Leistungen:
4 Übernachtungen mit Vollpension

Veranstaltungsort:
Haus Bayerischer Wald
Lambach 1 | 93462 Lam
Tel.: 09943/94070

Reservierung per E-mail…